9. August 2022
Erstellt von: Ivonne Steineke

Unser Start in den Sommer

25 Jahre Dienstjubiläum

25 Jahre Dienstjubiläum

Im April diesen Jahres durften wir unserem Kollegen Frank Rüping eine ganz besondere Urkunde überreichen: 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Die Geschäftsführung, Herr Dr. Matthias Nagel und Herr Nils Wipke, überreichten die Urkunde gemeinsam. Dabei wurde die ein oder andere Anekdote ausgetauscht. Auch wir vom Team der LIEMAK IT GmbH gratulieren zu diesem Jubiläum herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Kollegen.

Brandschutz LOTT

Im Juni ging es heiß her. Das jährliche Brandschutztrainig mit Herrn Lott von Brandschutz LOTT stand vor der Tür. Neben der Theorie wurde auch die praktische Anwendung trainiert. Im Hinterhof durfte das Team bei sommerlichen Temperaturen diverse Flammen löschen und ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand zum Thema Brandschutz in der LIEMAK IT GmbH.

Brandschutz
ISO-9001 LIEMAK Qualität

Rezertifizierung nach ISO 27001
erfolgreich abgeschlossen

Zu guter Letzt dürfen wir uns über die erfolgreiche 27001-Rezertifizierung freuen.
Das Audit haben wir erfolgreich im Juli abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um die internationale Norm für Informationssicherheit – DIN EN ISO/IEC 27001:2017. Weitere Informationen sind hier zu finden.