Unsere Dienstleistung
richtet sich nach internationalen Standards

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
Aus diesem Grund sind wir stolz auf unsere ISO-Zertifizierungen.

Zertifikat-Qualitaetssmanagement
Qualitätsmanagement

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. 2017 entschieden wir uns aus diesem Grund dazu, uns nach der DIN EN ISO 9001:2015 für Qualitäts-management zertifizieren lassen. Diese Zertifizierung wird in jährlichen Überprüfungen bestätigt. Das Zertifikat garantiert ein professionelles Qualitäts-management in einem Unternehmen, wodurch wir Ihnen durch einen stetigen Verbesserungsprozess die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens gewährleisten können. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der LIEMAK wurde diesbezüglich geschult und trägt aktiv zur Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems bei.

Zertifikat-Informationsmanagement
Informationssicherheitsmanagement

Die LIEMAK GmbH ist seit Oktober 2019 auch nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017, der internationalen Norm für Informationssicherheit, zertifiziert. Der Schwerpunkt besteht in der Analyse und der Behandlung von Risiken der Informationssicherheit. Dafür haben wir unser Integriertes Managementsystem umstrukturiert und um zahlreiche Richtlinien und weiterführende Dokumentationen ergänzt. Mit diesem Regelwerk soll die Informationssicherheit innerhalb des Unternehmens und bei unseren Kundinnen und Kunden bestmöglich aufrechterhalten werden.

Zertifikate von Mitarbeitenden

2022 - Scrum Zertifikat LIEMAK
2022 SCUM Zertifikat LIEMAK
IHK Liemak

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.